1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA fiept leise bei Trackpadbenutzung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von walnussbaer, 19.06.09.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Also jetzt hab ich ja wieder was komisches bemerkt. Unter bestimmten Umständen - noch kann ich nix genaues sagen, aber vornehmlich, wenn das Book warm ist - gibt es ein ganz leises Fiepen von irgendwo unter der Tastatur, wenn ich das Trackpad benutze. Also wenn ich mit dem Finger ganz wenig davon entfernt bin, gehts schon los und wenn ich drauf bin mit dem Finger, dann ists ein Dauerfiepen. WAS kann denn das sein?? Ich hab ja wegen SSD keine beweglichen Teile aus dem Lüfter. Was noch auffiel ist, dass das Fiepen ganz kurz und hackelig auch so im Betrieb manchmal aus dem Rechner dringt. Aber nur in ganz kurzen, unregelmäßigen Intervallen. Hör ich den Prozessor arbeiten oder was ist das? :-D
    Stört mich nicht wirklich doll, fällt aber grad in ruhigen Umgebungen wie Abends im Bett besonders stark auf und ist irgendwie ein Makel...
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Habe ich auch, wenn ich z.B. mit zwei Fingern im iTunes-Fenster scrolle. Ist ganz leise, aber für mich hörbar. Mein MBP lebt übrigens noch!;)
     

Diese Seite empfehlen