1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA Festplatten klackern und fiependes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von brownie1983, 10.05.08.

  1. brownie1983

    brownie1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    bin ja ganz begeistert vom MBA doch seit ein paar Tagen fällt mir auf das die Festplatte ab und zu klackernde Geräusche von sich gibt. Eben wollte ich Mail schließen und dann war für etwa 2 sek. ein fiependes Geräusch von der Festplatte zu hören. Kennt das sonst jemand noch? Oder hatte jemand schon so ein klackern?
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Kenn ich von ner IBM Festplatte, die ich mal vor 7 Jahren hatte. Kurz danach ist die draufgegangen...
     
  3. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Mach am besten schnellstens ein Backup.

    Wahrscheinlich wird sie dir auf kurz oder lang (eher kurz) abkratzen.
     
  4. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    ich habe auch das Klacken beim meinem MBA.
    Ich habe in diversen Foren gelesen, dass dies ganz normal zu sein scheint.
    Das "Problem" wurde auch schon in Testberichten angesprochen. Von daher mache ich mir erstmal keine Sorgen, auch wenn es sich verdammt ungesund anhört.

    Gruß

    Hans Maulwurf
     

Diese Seite empfehlen