• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MBA ... DVI auf SCART???

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

ich hoffe die Frage ist nicht gar zu abwägig, aber ich muss das Signal aus meinem MacBookAir über den MiniPort (DVI) auf meinen Fernseher bekommen und der hat nen SCART-Anschluss, geht sowas und wenn ja, wo bekomme ich so ein Kabel her???

Bitte nicht hauen :-!

Danke
allanin
 
Dafür gibt es den Mikro-DvI-auf-Video-Adapter. Beachte, dass der Mikro-DVI Anschluss nur an MacBook Airs mit Intel Grafikchip vorhanden ist. Die aktuellen mit NVidia 9400M haben einen Display Port Anschluss für die es keinen Video-Adapter mehr gibt.

Den Video-Adapter einfach mit einem Composite- oder S-Video-Kabel unter Verwendung eines geeigneten Scart-Adapters an den Fernseher anschließen.

Bitte nicht hauen :-!

Nahe dran.