1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA ... DVI auf SCART???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.09.09.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich hoffe die Frage ist nicht gar zu abwägig, aber ich muss das Signal aus meinem MacBookAir über den MiniPort (DVI) auf meinen Fernseher bekommen und der hat nen SCART-Anschluss, geht sowas und wenn ja, wo bekomme ich so ein Kabel her???

    Bitte nicht hauen :eek:

    Danke
    allanin
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Dafür gibt es den Mikro-DvI-auf-Video-Adapter. Beachte, dass der Mikro-DVI Anschluss nur an MacBook Airs mit Intel Grafikchip vorhanden ist. Die aktuellen mit NVidia 9400M haben einen Display Port Anschluss für die es keinen Video-Adapter mehr gibt.

    Den Video-Adapter einfach mit einem Composite- oder S-Video-Kabel unter Verwendung eines geeigneten Scart-Adapters an den Fernseher anschließen.

    Nahe dran.
     

Diese Seite empfehlen