1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA Battery

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maurice, 13.05.09.

  1. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich hatte bisher ein mbp und der Akku war relativ schnell hinüber.
    Ich würde gerne wissen wie ich jetzt den macbook air handhaben soll, dass das nicht so
    schnell passiert.
    Soll ich ihn ständig am Strom lassen? oder wenn ich ihn davon nehme komplett leer werden lassen?!
    Könntet Ihr mir da helfen?

    danke schon mal

    mfg
     
  2. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
  3. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    danke dafür,
    aber da steht eben nicht wie es aussieht wenn ich ihn dauerhaft am strom habe. Wird da die BAtterie mit belastet?
     
  4. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Wenn du die Suche benutz, wirst du auch die entsprechenden Threads finden: Klick Mich!
     

Diese Seite empfehlen