1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBA 2x Druckstelle Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gima84, 30.06.09.

  1. gima84

    gima84 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    71
    Hallo allerseits,

    meine Freundin hat sich dazu durchgerungen ein Macbook Air zu kaufen. Also flugs im AOC bestellt (mit der Ipod Aktion). Schon gefreut auf die 1. Lieferung, MBA da, aufgeklappt und als erstes die Druckstelle mittig auf dem Display bewundert (Durchmesser ca. 5 cm). Sch...e. Also Hotline angerufen zwecks Austauch und Abhohlung des Alten. Hat prima funktioniert. Neue wurde losgeschickt bevor das Alte abgeholt wurde.

    Heute nun habe wir das neue bei UPS abgeholt. Freudig ausgepackt und ... .
    Sch...e wieder eine schöne Druckstelle mittig auf dem Display mit diesmal ca. 4 cm Durchmesser.

    Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Wir überlegen jetzt, das Notebook zu behalten und zum lokalen Apple Dealer zu gehen um das Display tauschen zu lassen.

    Was meint ihr ist besser: Display tauschen oder Notebook tauschen?
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Persönlich würde ich das Gerät nochmals tauschen lassen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn mehrmals defekte Modelle geliefert werden - trotzdem kann es leider vorkommen. Es ist leider keine Seltenheit, dass Displays bei den Notebooks von Apple von innen verschmiert bzw. fleckig sind oder andere Mängel haben - auch beim iPhone kommen diese Dinge immer wieder vor.

    Ist die Druckstelle wirklich auch fühlbar oder handelt es sich um ein rein optisches Problem? Denn optisch hat schon so mancher Nutzer das Durchscheinen des Apfels als Fehler missinterpretiert.
     
  3. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Pech würde ich sagen :(
    Aber ihr habt wahrscheinlich keine andere Wahl, als ihn nochmal einzuschicken. Wenn ihr zum Apple Händler geht, wird er es wahrscheinlich auch einfach wieder einschicken, da das einfacher ist, als das Display zu tauschen. Aber da der MBA neu ist, kann es auch sein, dass ihr direkt vor Ort einen neuen als Tausch bekommt.
     

Diese Seite empfehlen