• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB467D/A stärkerer Akku von 3rd Party?

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
Hallo , habe jetzt mal ein wenig gesucht und bin nich so recht fündig geworden
kann mir jmd. sagen ob ich für mein unibody Macbook (MB467d/a) einen stärkerern Akku (>4200mha) bekommen?
Bei Ebay etc. werden ja viele 3rd Party Akkus angeboten aber für meine Modellbezeichnung hab ich noch keinen gefunden.
Ich bin auch ein wenig skeptischen was die Qualität etc. angeht ... zurecht?

MfG
-pixel
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Akkus von Drittherstellern über die Bucht sind eine reine Lotterie - zum Teil sind die qualitativ vergleichbar, zum Teil nach drei Monaten platt bei täglich schwindender Leistung. Ich habe für mein altes Powerbook und mein altes iBook rein aus Kostengründen immer welche dort gekauft, weil die Originalen im Kaufpreis bald den Restwert erreichten...gut ein Drittel der Akkus waren Schrott. Bestell keine aus Hongkong, nur von seriös wirkenden Anbietern in Deutschland, die auch min. Deutschland als Produktionsland ausweisen.

Für mein derzeitiges Macbook 5,2 würde ich noch nur Originale oder die stärkeren von Newer Tech kaufen.