1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB zeigt nur noch weissen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eric Draven, 13.01.09.

  1. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Gestern passierte der Supergau: Ich am arbeiten mit meinem MB und auf einmal: Freeze, nichts geht mehr. Ich hab dann das MB ausgeschaltet per Ausknopf.

    Jetzt ist das Problem: Nach dem Start kommt der "Gong", dann bleibt der Bildschirm weiss. Kein Ordersymbol, kein Apfel.. nichts.

    Kann das die Festplatte sein? Oder ist da mehr kaputt?

    Für eine kurze Hilfestellung wäör ich wirklich dankbar (neue Platte ist bestellt, aber ich denke, ich kann mir auf Dauer mal Gedanken über einen Nachfolger machen :-c)

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen