MB will nicht starten

  • Ersteller Mithrandir
  • Erstellt am

Mithrandir

Gast
Nun ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Macbook zum starten hat es 10 minuten und mehr gebraucht :mad: hab beim starten jedmögliche Tastenkompination auspropiert die das Handbuch empfielt. Zuletzt hab ich alle Dateien gesaft und das Macbook neu aufgesetzt, zuerst die Festplatte total gelöscht, doch auch jetzt shceint es nicht hochfahren zu wollen :(

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegend könnte?
 

Mithrandir

Gast
Sorry Thread am falschen ort gepostet bitte löschen
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm vielleicht ist es das Mother Board? Könnte das nicht vielleicht ein bisschen brauchen bis es durch ist!?
 

Mithrandir

Gast
Nein sollte es niucht, musste ich vor ca 3 wochen austauschen weil mir das Teil durchgebrannt ist oder was auch immer