1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mithrandir, 25.01.08.

  1. Mithrandir

    Mithrandir Gast

    Nun ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Macbook zum starten hat es 10 minuten und mehr gebraucht :mad: hab beim starten jedmögliche Tastenkompination auspropiert die das Handbuch empfielt. Zuletzt hab ich alle Dateien gesaft und das Macbook neu aufgesetzt, zuerst die Festplatte total gelöscht, doch auch jetzt shceint es nicht hochfahren zu wollen :(

    Hat irgendjemand eine Idee an was das liegend könnte?
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Gast

    Sorry Thread am falschen ort gepostet bitte löschen
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm vielleicht ist es das Mother Board? Könnte das nicht vielleicht ein bisschen brauchen bis es durch ist!?
     
  4. Mithrandir

    Mithrandir Gast

    Nein sollte es niucht, musste ich vor ca 3 wochen austauschen weil mir das Teil durchgebrannt ist oder was auch immer
     

Diese Seite empfehlen