• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB white Problem mit neuer Festplatte WD Scorpio 320gb

bigsur

Jonagold
Registriert
01.08.07
Beiträge
23
Hallo,

meine Freundin hat zu Weihnachten eine neue interne Festplatte für ihr weißes MacBook 2,0 GHz bekommen. Eine Western Digital Scorpio 3200 BEVT.

Problem: Das System erkennt sie nicht! Nach dem Einbau weigert sich die Leopard-System-CD eine Installation zu machen. Das Festplatten-Dienstprogramm zeigt die Festplatte erst gar nicht an. Ich habe die Festplatte dann in ein externes Gehäuse gesteckt und an meinen Rechner gehängt. Da funktioniert sie und lässt sich auch formatieren.

Hilfe! Was mache ich falsch? Verträgt das weiße MacBook 2,0 GHz vielleicht gar keine Festplatten über 250gb? Ich freue mich sehr auf Eure Antworten. Vielen Dank im Voraus!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Doch, das weiße MB kann auch 320GB-Platten verarbeiten.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Festplatte im externen Gehäuse Partitionieren und Formatieren, dann einbauen, dann sollte die Installation auch hinhaun...