• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mb - welcher externer DVD Brenner?

wooz

Gast
Hi,

ich suche für mein MB 1,83 GHz einen externen DVD Brenner.

Hat wer Erfahrungen damit?

wooz
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich hätte einen LG Brenner (Typ 5163) in externem Gehäuse (USB 2.0 und Firewire) anzubieten. Kann so ziemlich alles (CD, DVD, DVD-DL, DVD-RAM etc.). Er ist erst zwei Monate alt. Neupreis lag um die 80 Euro - verkaufe ihn für 60 Euro inkl. Versand. Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir einen anderen Brenner zugelegt habe, den ich auf region-free umprogrammieren konnte. Ist ansonsten ein gutes, zuverlässiges und schnelles Gerät (Apple verwendet selbst LG Brenner - z.B. in meinem G5). Bewertungen und Details zu dem Gerät findest Du z.B. hier.

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja - das denke ich auch! Es gilt noch bis Samstag Abend, dann geht der Brenner -> eBay.

Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • 5163.jpg
    5163.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet: