1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mb - welcher externer DVD Brenner?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wooz, 13.06.06.

  1. wooz

    wooz Gast

    Hi,

    ich suche für mein MB 1,83 GHz einen externen DVD Brenner.

    Hat wer Erfahrungen damit?

    wooz
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich hätte einen LG Brenner (Typ 5163) in externem Gehäuse (USB 2.0 und Firewire) anzubieten. Kann so ziemlich alles (CD, DVD, DVD-DL, DVD-RAM etc.). Er ist erst zwei Monate alt. Neupreis lag um die 80 Euro - verkaufe ihn für 60 Euro inkl. Versand. Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir einen anderen Brenner zugelegt habe, den ich auf region-free umprogrammieren konnte. Ist ansonsten ein gutes, zuverlässiges und schnelles Gerät (Apple verwendet selbst LG Brenner - z.B. in meinem G5). Bewertungen und Details zu dem Gerät findest Du z.B. hier.

    Gruss
    Andreas
     
    #2 astraub, 13.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.06
  3. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja - das denke ich auch! Es gilt noch bis Samstag Abend, dann geht der Brenner -> eBay.

    Gruss
    Andreas
     

    Anhänge:

    • 5163.jpg
      5163.jpg
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      60
    #4 astraub, 14.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06

Diese Seite empfehlen