• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB weiss 13" gegen MBP 13" tauschen

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Hallo Gemeinde

Habe mir bei Gravis im März 2008 ein MB 13" weiss gekauft. Möchte mir jetzt das Pro 13" kaufen. Gibt es die Möglichkeit das "alte" bei Gravis oder Apple in Zahlung zu geben. Habe keine Lust es bei Ebay oder ähnlichen zu verkaufen.

Danke für jeden Tipp
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ich kenne keinerlei Aktionen. Es wird dir wohl nur ein verkauf übrig bleiben. Wieso willst du es denn verkaufen? Ich benutze seit 2 Jahren mein weißes MacBook und bin absolut zufrieden.
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
Grundsätzlich funz das Weiße tadellos, aber ich brauche manchmal etwas mehr Grafikpower. Zudem finde ich das Alu Case sehr schön.
 

Pzycho

Gast
Hab genau den selben Tausch hinter mir und kann sicher sagen, dass kein Weg an Ebay vorbeiführt, wenn Du noch halbwegs was dafür kriegen willst. In Zahlung geben bei Gravis o.ä. geht nicht, hatte ich auch schon gefragt.
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
na vielen dank @Pzycho

darf man wissen was ebay so hergibt in € gesprochen?
 

Pzycho

Gast
Schau doch mal die entsprechenden Auktionen an ;)
Es kommt wohl auch immer etwas auf den Zustand an. Bei mir wurde kurz vor dem Verkauf das Topcase und das Bottomcase getauscht, außerdem war die iMote noch originalverpackt, genauso wie das Pflegetuch. Außerdem noch ein Hardcase mit dabei. Da kriegt man dann natürlich mehr als für ein zerkratztes Macbook. Schau einfach mal auf Ebay nach, da laufen viele Auktionen. Aber m.E. gibt es keine Alternative, die mehr bringt.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also ich habs Privat im Freundeskreis verkauft... ich hatte das schwarze MB was ja teurer ist als das weiße.

Für Preise schaust du am besten auf die zwei Seiten, jedoch finde ich die erste besser!
Seite 1
Seite 2