1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB wechselt Auflösung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 22.01.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    ich hab folgendes Problem: Mein MB wechselt manchmal einfach die Auflösung, d.h wenn ich es hochfahre dann hat es eine andere Auflösung als die normalerweise übliche. Außerdem schraubt er manchmal die Helligkeit runter.
    Sind zwar nur Kleinigkeiten aber es nervt doch wenn man erst in die einstellungen muss um das zu ändern.
    danke für eure Hilfe
    mfg Teaspoon
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    kann mir keiner helfen?
     

Diese Seite empfehlen