1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB wacht beim hochheben auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lazy.fish, 17.03.07.

  1. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    Hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein Book aus dem Ruhezustand aufwacht wenn man es hochhebt.
    Unter Windows passiert mir das Komischerweise nicht, nur unter OS X. Mir ist bewusst, dass sich die Ruhezustände der beiden OS unterscheiden, nur habe ich keine Ahnung wo, dass der Fehler liegen könnte, resp. wie ich ihn beheben könnte.
     
    #1 lazy.fish, 17.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.07
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hast du irgendein Programm installiert, was den Sudden Motion Sensor benützt? Könnte vielleicht sein, dass das Programm dann zum Aufwachen führt. o_O
     
  3. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    nein, nix dergleichen.

    passierte auch als nix anderes als OS X drauf war...
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Klingt aber schon nach einem Problem mit dem Sudden Motion Sensor. Gibt es eine Möglichkeit den zu deaktivieren?
     
  5. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Den kann man nicht deaktiveren, soweit mir bekannt ist. Aber du kannst ja schonmal die Passwortaufforderung nach dem Ruhezustand aktivieren als Übergangslösung. Und sonst mal ab und Apple ServiceProvier.

    Gruss
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Der Sudden Motion Sensor befindet sich auf dem Board. Sieht nach einem Defekt aus.
     
  7. lazy.fish

    lazy.fish Empire

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    86
    ich krieg ne krise -.-

    hab das ding jetzt knapp einen monat zurück, es wurde ziemlich alles ausgewechselt und schon zickts wieder...

    naja, dann werd ich halt mal in einem shop vorbei gehen. danke euch jedenfalls für die antworten :)
     

Diese Seite empfehlen