1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB und MBPro Strom-Netzteile

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cybpat, 10.10.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    hallo,

    habe ein MB und ein MBPro.

    Die Strom-Netzteile sehen bei beiden gleich aus, jetzt wollte ich mal fragen, ob das beliebig ist und ich beide an jeden der Netzteile hängen kann?

    Frage nur, weil das eine bei mir im Büro ist (Pro) und das MB im Wohnzimmer steht, ich aber ab und an auch dort arbeite und dann gerne mal schnell dem Pro noch was Strom geben möchte und nicht extra das andere Netzteil holen möchte.

    Danke
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das vom Pro am MacBook geht auf jeden Fall. Umgekehrt dürfte es wohl auch gehen, nur braucht das Pro dann länger zum Laden (bin mir aber nicht ganz sicher).
     
  3. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Sorry, habe gerade gesehen, dass ich im völlig falschen Forum war.

    Passiert, wenn man dauern an mehreren Baustellen arbeitet und dann auch noch die kinder dazwischen kommen.

    Dank Dir für die Antwort, ich stell die Frage nochmals im richtigen Forum.
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ist das macbook dann schneller geladen?
     

Diese Seite empfehlen