• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB und MBPro Strom-Netzteile

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
hallo,

habe ein MB und ein MBPro.

Die Strom-Netzteile sehen bei beiden gleich aus, jetzt wollte ich mal fragen, ob das beliebig ist und ich beide an jeden der Netzteile hängen kann?

Frage nur, weil das eine bei mir im Büro ist (Pro) und das MB im Wohnzimmer steht, ich aber ab und an auch dort arbeite und dann gerne mal schnell dem Pro noch was Strom geben möchte und nicht extra das andere Netzteil holen möchte.

Danke
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das vom Pro am MacBook geht auf jeden Fall. Umgekehrt dürfte es wohl auch gehen, nur braucht das Pro dann länger zum Laden (bin mir aber nicht ganz sicher).
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Sorry, habe gerade gesehen, dass ich im völlig falschen Forum war.

Passiert, wenn man dauern an mehreren Baustellen arbeitet und dann auch noch die kinder dazwischen kommen.

Dank Dir für die Antwort, ich stell die Frage nochmals im richtigen Forum.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ist das macbook dann schneller geladen?