• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB Testberichte aus dem Netz

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mac Book Testberichte aus dem Netz

Um den künftigen Mac Book Besitzer nicht noch weiter zu verwirren,möchte ich hier im Thread unabhängige,praxisbezogene und durchaus auch mal kritische Tests aus dem Netz zuzammentragen,damit es der Käufer des schönen Mac Book leichter hat,einen Gesamteindruck über die Performance,Verarbeitung und Fehlerquellen zu erhalten.

Ein schöner Test befindet sich zum Beispiel hier:

http://www.macguardians.de/fullstor...=2&PHPSESSID=40cfbc302ce74d24ba47d5ba5d63b911

Quelle: www.macguardians.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminal

Gast
Dazu solltest du zunächst mal "VERWIRRENDE ABKÜRZUNGEN" wie "MB" vermeiden, wenn du möchtest, dass auch Besucher mitlesen können, die nicht wissen was damit gemeint ist. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na gut,habe ich mal für die "Unwissenden" geändert.;)