1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB Tastatur und Trackpad reagieren nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HaGii, 02.01.09.

  1. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    habe ein großes Problem und zwar habe ich gerade mein Macbook late 2008 eingeschaltet. Es bootet ganz normal bis zu dem Bildschirm, wo ich die verschiedenen Accounts wählen kann. Allerdings kann ich weder Maus noch Tastatur bedienen, da das Trackpad nicht reagiert und die Tastatur auch nicht. Neugestartet habe ich mehrmals, ohne Erfolg. Gestern Abend ging das Mb noch ohne Probleme. Hoffe jemand von euch weiß Rat.
    Danke im voraus

    Gruß Dennis
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Versuche mal von der Installations-DVD zu booten. (C beim Start drücken...)
    Wenn das geht, dann reparier mal die Rechte (Zubehör --> Festplattendienstprogramm).
     

Diese Seite empfehlen