1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mb tastatur gegen beleuchtete tauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macigel, 03.02.09.

  1. macigel

    macigel Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe mir im Oktober das neue Macbook geholt, aber die magere Version, ohne beleuchtete Tastatur.

    Ist es möglich die Tastatur zu tauschen, gegen eine beleuchtete Variante?

    Aufwand? Ist die beleuchtung in Tastatur integriert?
    Kosten?

    Hat da jemand erfahrung?

    Falls ja, wär ich dankbar um Hilfe...
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich weiß nur das der Tausch der Tastatur englisch --> deutsch 400€ kostet, hat mal einer hier gepostet nachdem er bei Apple nachgefragt hatte.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dazu gibt´s irgendwo hier einen Thread, in dem die Frage geklärt wurde.
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    oder einfach mal bei apple anrufen, soll wunder bewirken
     
  5. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Irgendjemand hier im Forum hat das gemacht und hat es hier dokumentiert. War anscheinend netter Aufwand und nur einigermaßen preiswert, weil er Händler war und somit günstiger an die bel. Tastatur kam.
     
  6. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Für das Geld mehr kann man sich ja bald ein MacBook Pro leisten ;)
     

Diese Seite empfehlen