1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mb: tastatur auch ein/aus-knopf reagieren manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hellion, 21.09.07.

  1. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    guten morgen,

    wie der titel schon sagt reagiert meine tastatur des öfteren nicht. genauso auch der ein/aus-knopf. musste ihn vorhin zwei mal drücken, damit mein mb sich einschaltet.
    wenns bei der tastatur ist, muss ich auch 2x drücken, damit sie regiert... als sei sie eingeschlafen und müsste aufgeweckt werden. habt ihr das auch?

    es handelt sich um das mittlere macbook mit 2gb ram.

    die sufu erbrachte nichts. wusste gar nicht, nach was ich suchen soll.

    vielen dank im voraus.
     
  2. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Das mit dem "Ein- / Ausknopf" hatte ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Je mehr ich das MB jedoch benutze, desto besser scheint es zu funktionieren. Meine Tastatur hingegen funktioniert einwandfrei.

    Ist wohl die Frage, ob Du es zu einem Service Händler bringst, damit der mal drüber schaut. Nur leider kann man damit rechnen, dass das MB dann ein bisschen länger "in Reparatur" ist.

    pappeler
     
  3. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Ich würde probeweise mal ein neues Topcase (Also das Teil, wo Tastatur und E/A eingelassen sind) verbauen... noch Garantie?
     

Diese Seite empfehlen