• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mb: tastatur auch ein/aus-knopf reagieren manchmal nicht

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
guten morgen,

wie der titel schon sagt reagiert meine tastatur des öfteren nicht. genauso auch der ein/aus-knopf. musste ihn vorhin zwei mal drücken, damit mein mb sich einschaltet.
wenns bei der tastatur ist, muss ich auch 2x drücken, damit sie regiert... als sei sie eingeschlafen und müsste aufgeweckt werden. habt ihr das auch?

es handelt sich um das mittlere macbook mit 2gb ram.

die sufu erbrachte nichts. wusste gar nicht, nach was ich suchen soll.

vielen dank im voraus.
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Das mit dem "Ein- / Ausknopf" hatte ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Je mehr ich das MB jedoch benutze, desto besser scheint es zu funktionieren. Meine Tastatur hingegen funktioniert einwandfrei.

Ist wohl die Frage, ob Du es zu einem Service Händler bringst, damit der mal drüber schaut. Nur leider kann man damit rechnen, dass das MB dann ein bisschen länger "in Reparatur" ist.

pappeler
 

Ramon87

Gast
Ich würde probeweise mal ein neues Topcase (Also das Teil, wo Tastatur und E/A eingelassen sind) verbauen... noch Garantie?