1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Stromsparmodus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von strat, 23.05.07.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Ist die Zeit von Bildschirmruhezustand (Verdunkelung des Bildschirmes)
    zum totalem ruhezustand unterschiedlich? Das ist mir aufgefallen, als
    ich im Internet war (auf ner normalen Textseite ohne Bewegung).
    Da isser sofort in Ruhezustand. Aber als ich z. B.: hier im Forum war
    ist er überhaupt nicht in Ruhezustand.

    Woran liegt das?
     
  2. MrGabel

    MrGabel Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    21
    also wenn ich ein video anhabe es anhalte und weggehe verdunkelt sich der bildschirm nur geht aber nicht in den ruhezustand.
    habe ich garnix an ( ausser irgendwelche dokumente ), geht er nach ner weile in den sleep mode.
    kann es sein das irgendwas im hintergrund lief das es verhindert hat ?
     
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Kann man das verdunkeln des Bildschirms eig ausstellen ? Also das erlischen der Hintergrundbeleuchtung .
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @ciabeni

    Geh mal in die "Systemeinstellungen" --> "Energie sparen" ... dort kannst du die Displaybeleuchtung beeinflussen. :)
     

Diese Seite empfehlen