1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB spuckt immer wieder die CD aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von irie b, 20.11.08.

  1. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Apfeltalker,
    ich hab heute ein Lieferung CDs bekommen. Unteranderem ein Mixtape, was designed wie eine 7inch ist. Doch mein Macbook hat Probleme diese zu lesen und spuckt mir nach ein paar Sekunden die CD wieder aus.
    Kennt einer eine Möglichkeit, wie ich mein Macbook überlisten kann? Ich würde gern die CD digitalisieren, um sie unterwegs auf meinem ipod zu hören.

    Hier ein Foto von der CD:
    [​IMG]

    PS: Mein CD Player liest die CD ganz normal.
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ich kann Dir bei dieser speziellen CD nicht helfen, aber nur als Tip: VORSICHT bei „novelty“ CDs oder diese Eco-DVDs, die im Umlauf sind. Das Slot-in-Laufwerk der Macs verschluckt sich gerne daran, verklemmt und so weiter.

    Am besten besorgst / leihst Du Dir ein externes Laufwerk. Nur so auf Nummer sicher.

    Liebe Grüße,
    -Sascha
     
  3. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    Hey Sascha,
    danke für deinen Tipp.
    Ich werd nachher mal meine Mitbewohnerin fragen, ob ich an ihren Rechner kann.
    Hab leider kein externes Laufwerk hier.
     

Diese Seite empfehlen