• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB spuckt immer wieder die CD aus

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Hallo Apfeltalker,
ich hab heute ein Lieferung CDs bekommen. Unteranderem ein Mixtape, was designed wie eine 7inch ist. Doch mein Macbook hat Probleme diese zu lesen und spuckt mir nach ein paar Sekunden die CD wieder aus.
Kennt einer eine Möglichkeit, wie ich mein Macbook überlisten kann? Ich würde gern die CD digitalisieren, um sie unterwegs auf meinem ipod zu hören.

Hier ein Foto von der CD:


PS: Mein CD Player liest die CD ganz normal.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich kann Dir bei dieser speziellen CD nicht helfen, aber nur als Tip: VORSICHT bei „novelty“ CDs oder diese Eco-DVDs, die im Umlauf sind. Das Slot-in-Laufwerk der Macs verschluckt sich gerne daran, verklemmt und so weiter.

Am besten besorgst / leihst Du Dir ein externes Laufwerk. Nur so auf Nummer sicher.

Liebe Grüße,
-Sascha
 

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Hey Sascha,
danke für deinen Tipp.
Ich werd nachher mal meine Mitbewohnerin fragen, ob ich an ihren Rechner kann.
Hab leider kein externes Laufwerk hier.