1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB spinnt beim Zu- und Aufklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mcxreflex, 26.11.09.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Tag

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem MB.

    Daten:
    Might 2009
    Bis auf 4GB Ram, die im Apple-Store gekauft und eingebaut wurden, komplett default Ausführung.

    Ich hab dass Problem, dass sich der Macbook manchmal beim Zuklappen aufhängt/ausschaltet. Jedenfalls muss ich dann nach dem aufklappen lange den Powerbutton gedrückt halten und dann fährt er wieder hoch. Wüsste jemand woran das liegen könnte? Einen direkten Zusammenhang mit Anwendungen konnte ich noch nicht feststellen, allerdings verdächtige ich Vodafone Mobile Connect (den Client für meinen UMTS Stick)

    Vielen dank schon einmal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    mcreflex
     
    #1 mcxreflex, 26.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.10
  2. Benno

    Benno Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    23

Diese Seite empfehlen