• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MB Pro zieht DVD ein, erkennt sie aber nicht und wirft sie aus!

ullerus

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Hey Leute,
habe mal wieder ein Problem mit meinem MacBook Pro (Intel) ;)! Ich habe eine neue DVD gekauft, "Wall Street", und wollte sie halt aufm Mac anschauen. Wenn ich die DVD einlege, zieht er sie ein, macht komische Geräusche (die eindeutig nach "irgendwas läuft falsch!" klingen), und wirft sie nach 1-2 min wieder aus. Habe es daraufhin mit andern DVDs ausprobiert, mit denen läufts super. Habe die besagte DVD auch auf nem andern MB Pro ausprobiert, auf dem sie komischerweise funktionierte, ergo kann kein Schaden am Volume vorliegen, oder?
Danke für eure Hilfe,
Ullerus
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Dann wird wohl das Laufwerk demnächst sterben. So hat das zumindest bei meinem iMac angefangen, erst wurden nur vereinzelt eingelegte Medien nicht erkannt, später immer öfter, bis das Laufwerk dann getauscht wurde.