• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Pro Softwareaktualisierung aktualisiert nicht

Gigifob

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
1
Hi!

Ich habe ein aktuelles Alu MB Pro, gekauft im Dezember 2008. Am Tag des Kaufs habe ich per Software Aktualierung einige Updates geladen (sind in der History verzeichnet, war am 28.12.2008), danach hab ich das Software Update auf "wöchentlich" eingestellt und ehrlich gesagt nicht mehr drüber nachgedacht.

Heute is mir aufgefallen, dass er seit dem Kauf kein einziges mal ein Software Update durchführen wollte und ich hab die Sofwareaktualisierung händisch gestartet.

Das Programm startet auch, aber der Balken bei "Suche nach neuer Software..." bleibt bei ca. 5% stehen und bewegt sich nichtmehr. Hab das Book auch mal ne dreiviertelstunde weiterlaufen lassen, nix is passiert.

Internet funktioniert normal, ich habs auch in verschiedenen WLAN's probiert, als kanns daran nicht liegen.

Würd mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, vielleicht kann man auch selektiv das Software Update manuell neu installieren?

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorhinein.

lg
Gigi

Edith sagt:
Sorry, hab den Beitrag ins falsche Forum gesetzt, bitte um Verschiebung ins Mac Software/OS X Forum :(
 

Mitglied 45517

Gast
Ich hab auch ein neues und bekomme jede Woche wohl zwei Updates.
Würde mal die Einstellung ändern.Vielleicht auch die Firewall mal checken.