• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB Pro Late 2013 - Nach Ruhezustand Bildschirmfehler?

RichGirl

Idared
Registriert
15.02.14
Beiträge
24
Mein MB ist jetzt gerade mal eine Woche alt und mir ist seit vorgestern aufgefallen, dass wenn mein MB aufgeweckt wird, also ich ihn öffne, kurz schwarze, weiße und graue Balken auf dem Bildschirm sind. Danach verschwindet es wieder und es funktioniert alles ohne Probleme, aber normal ist das nicht oder?

Bei meinem 11er MB ist sowas nie passiert.

Woher kommt das und wie behebt man es? :/
 

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
O.K. - Hab jetzt in einem anderen Post gesehen, dass Du ein 13-Zoll Book hast. Dann bringt Dir mein Vorschlag nichts.
Kannst aber beim Apple-Support anrufen.
 

Robert-990

Erdapfel
Registriert
20.02.14
Beiträge
1
Servus. Ich schließe mich diesem Problem mal an. Bei meinem 13er MBPr Late 2013 tritt ebenfalls dieses Problem seit 2 Wochen auf. Nur sporadisch, nicht jedesmal nach dem Aufwecken. Deshalb hab ich mir darüber auch noch nicht großartig Gedanken gemacht.
Die Google Suche hat über dieses Problem auch noch nichts berichtet.... Bin neu in der Mac-Welt und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße
 

MacUserDE

Erdapfel
Registriert
19.02.14
Beiträge
4
Ich weiß nicht aber vielleicht hilft da ein Software-Update