MB Pro 13" kleinste Ausstattung

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Hallo Leute,

kann man beim Preis von 900€ beim Kauf eines MB Pro 13" 2,26Ghz was falsch machen? Das Book ist noch so gut wie unbenutzt ... Ich denke da eher an den Release der neuen MB Pro ... Sollte man noch warten, oder kann man bedenkenlos zuschlagen?

Es soll ein Geschenk werden ...

Vielen Dank!
Christopher
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich habe mal ein bisschen am MacBook meines Freundes herum gespielt und kann es uneingeschränkt zum kauf empfehlen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Ectl. gibt s am 26.1 neue Books. Wenn dann diverse Anbieter alte Modelle raushauen, können diese dann evtl auch für 900€ rausgehen. Aber wenn dir das Book passt und damit zufrieden bist, es dir voraussichtlich noch ein paar Jahre reicht ( POwer etc) dann kauf es doch.

keybone
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Ectl. gibt s am 26.1 neue Books. Wenn dann diverse Anbieter alte Modelle raushauen, können diese dann evtl auch für 900€ rausgehen. Aber wenn dir das Book passt und damit zufrieden bist, es dir voraussichtlich noch ein paar Jahre reicht ( POwer etc) dann kauf es doch.

keybone

Es wurde erst am Samstag gekauft ... und derjenige kann damit leider nicht umgehen, und will es jetzt wieder verkaufen. Das MB Pro ist wohl eins aus der Mid 2009-Ausführung ...
Bin total unentschlossen :-[
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Also wenn das Gerät nichts hat und alles seriös ist, würde ich zuschlagen. Der Preis ist jedenfalls top.
 

DesignZ

Fuji
Registriert
03.09.09
Beiträge
38
Habe mein MBP auch für 900€ bekommen (Sonderaktion bei MM), bis jetzt bin ich uneingeschränkt in zufrieden.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Nun ja, die alte Regel:

Brauchst Du das Dingens jetzt, kaufen. Wenn Du noch warten kannst / es nicht drängt: Warten.

€ 900 für ein anständiges Notebook finde ich jedenfalls okay. Ich hab für das „Große“ 13er 1.400 Euro gelöhnt … und die 500 Euro bringen echt nicht dermaßen viel Mehrleistung. ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Am 26. ist halt 'ne Keynote von Apple angekündigt und den Produktzyklen nach, werden vermutlich die MBPs geupdatet, aber billiger als 900€ werden die sicher nicht!
Also für 900€ würde ich das kaufen! Hau noch extra RAM und HDD rein und du hast für knapp 1000€ ein richtig gutes Notebook!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
900€ für ein Gerät, das regulär 1150 kostet... da sollte man nicht lange überlegen und zuschlagen.