• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB - Preise

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hey

Ich wollte mir jetzt noch ein 2tes MB zulegen, hab mir vor kurzem eins gekauft und brauch jetzt doch noch eines

Und zwar wollte ich wissen ob das Weiße Macbook jetzt im Jänner wieder günstiger wird. Da sie ja höchstwarscheinlich das weiße MB aus dem Store nehmen? Dachte ich das es in ein paar Wochen vielleicht noch günstiger angepriesen wird da siehs ja los werden wollen ;) Also Mac Stores und auch sonstige Läden wie Media und co.

Was meint ihr? Werden die Books günstiger? Speziell das weiße, denn dann warte ich noch ein paar Wochen! Ob heute oder inen paar Tagen.. macht mir nichs aus

Mfg und "Guten Rutsch ins neue Jahr"
'an guatn rutsch wünsch i eich' ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich denke, dass die MacBooks noch sehr frisch sind und erst im Frühjahr ein Update erhalten

das Plastik MB wird sicher noch im Programm bleiben und höchstens 50 € billiger
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich glaube auch nicht dass sie das weisse abschaffen. Warum sollten sie das tun? Ist doch ein prima Einstiegsgerät. Und nur weil es jetzt welche aus Alu gibt sind die "alten" ja nicht schlecht. Vor wenigen Monaten waren es die Top-Geräte schlechthin. Also von daher: Wenn du noch eins brauchst, dann jetzt kaufen.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Mit dem Gedanken herumgespielt zu haben das weiße Macbook würde bald abgeschafft werden war wie ich sehe sehr weit hergeholt. Und ich hoffe es wird noch eine lange Zeit weiter vertrieben. Vielleicht kommt ja doch irgendwann wieder etwas neues in der prächtigen Farbe!

Ich habe mir natürlich anschließend ein Weißes zugelegt(2008), danach eines mit der Geforce(2009) und nun auch endlich eines in Schwarz! Ich muss sagen die Leistungsunterschiede sind in einigen Situationen enorm! Obwohl ich zu der Kategorie gehöre die noch die Leistung der iBooks gutheißt, muss ich mir dennoch eingestehen das sich die Anforderungen drastisch ändern.


Grüße AS