• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB, PPT, Fernbedienung?

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Hi,
ich hab das grad das problem, dass ich während einer präsentation nicht mehr mit meiner fernbdeinung weiterblättern kann. kann mir bitte jemand sagen wie ich die einstellung wieder ändern muss oder allg. warum das grad nicht geht?

danke
LG Kerem
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Check' mal, ob die Batterie leer ist.
Öffne dazu Photo Booth, und drücke eine Taste, während du die Funke vor die iSight hältst:)
Wenn du ein Lichtlein siehst, stimmt alles.
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
ahahaha cool. also es blinkt schonmal aber die präsentation kann ich nicht steuern. Naja batterie wird wohl nicht leer sein, weil ich immer noch lauter oder leiser machen kann.... woran kann es sonst liegen?

p.s danke für die superschnelle antwort
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
aber funkt bei powerpoint immer noch nciht? kann denn keiner helfen bitte? :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
welches powerpoint hast du denn. mit den 2004er geht das nicht.
ich weiss nicht ob das jetzt mit dem neuen 08ter geht.