1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB, PPT, Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bigkerem, 28.01.08.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich hab das grad das problem, dass ich während einer präsentation nicht mehr mit meiner fernbdeinung weiterblättern kann. kann mir bitte jemand sagen wie ich die einstellung wieder ändern muss oder allg. warum das grad nicht geht?

    danke
    LG Kerem
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Check' mal, ob die Batterie leer ist.
    Öffne dazu Photo Booth, und drücke eine Taste, während du die Funke vor die iSight hältst:)
    Wenn du ein Lichtlein siehst, stimmt alles.
     
  3. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    ahahaha cool. also es blinkt schonmal aber die präsentation kann ich nicht steuern. Naja batterie wird wohl nicht leer sein, weil ich immer noch lauter oder leiser machen kann.... woran kann es sonst liegen?

    p.s danke für die superschnelle antwort
     
  4. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    aber funkt bei powerpoint immer noch nciht? kann denn keiner helfen bitte? :(
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    welches powerpoint hast du denn. mit den 2004er geht das nicht.
    ich weiss nicht ob das jetzt mit dem neuen 08ter geht.
     

Diese Seite empfehlen