1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB(P) für zBrush / 3D

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von d3d-design, 09.03.10.

  1. d3d-design

    d3d-design Idared

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    25
    Hallo allerseits!

    Da ja heute bisher bei den MBPs nichts passiert ist überleg ich mir ein MB / MBP13 zu kaufen, da ich nichtmehr so lange warten kann.

    Ich mache hauptsächlich 2D-Grafik (dafür reichen die ja dicke) und 3D-Grafik dran. Bei der 3D-Grafik hab ich mal ne Frage: Cinema4D - dabei reicht mir die 9400er, für richtig dicke Projekte hab ich eh meinen Windowsrechner.
    Aber zBrush.. da kommen ja schnell mal einige Mio Polygone zusammen, egal wie spaarsam man arbeitet. Wird zBrush auf der CPU oder auf der Grafikkarte berechnet? Also reicht eine 9400 weil die CPU ja stark genug ist, oder ist die Viewportleistung hier auch von der GPU abhängig?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen