• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mb oder mbp und zubehörrabatt??

b3rl1n3r

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
6
Hi Leute,

habe mich nun dazu entschlossen in die macwelt einzutreten. Ich Studiere im ersten Semester Medieninformatik und bin am überlegen ob ich mir ein alu mb oder alu mbp holen soll(Habe schon die sufu zu diesen Thema benutz aber kann mich nicht wirklich entscheiden). Was denkt ihr reicht ein mb aus? Wie lange kann ich mit dem mac arbeiten bis ich mir wieder einen neuen holen muss. Vielleicht habe ich da falsche Vorstellungen aber ich denke das ich mit dem mb/p so 3-4 Jahre arbeiten kann, ist das realistisch?
Denkt ihr ich sollte gleich die 4 gb ram einbauen lassen oder reichen erstmal die 2 gb ram und ich solle lieber warten bis die billiger sind.

Habe zwar noch meinen alten Windows Rechner zu Hause aber werde das mb/p als Hauptrechner benutzen und zu Hause an einem Externen Monitor arbeiten. Werde viel unterwegs sein und das mb/p wird stets dabei sein.

Und wie ist das mit dem Rabatten bei den Drucker.Muss ich mir den Drucker gleich dazu kaufen oder kriege ich auch noch in 2 monaten Rabatt auf Drucker. Und ist das genau wie beim Ipod Nano, dass ich erst den vollen Preis bezahle und dann das Geld wiederbekomme(wie lange dauert es bis ich das Geld bekomme)? Und geht das überhaupt bei Apple on Campus???

Naja hoffe ihr könnt euch ein Bild von meiner Lage machen und hoffe ich habe euch nicht mit Infos erschlagen.

Danke im Vorraus
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hallo,