1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB - nur kleines Update

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sim1344, 16.10.07.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    wie ihr sicher alle gesehen habt, sind auf allen Leopard Seiten Macbooks zu sehen auf denen Leo làuft.
    Daher wird es in naher Zukunft kein grosses Update fùr das MB geben, da ansosten alle Bilder und Grafiken geàndert werden mùssten.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ja, da hast du recht! Ich glaube ehrlich gesagt, dass Apple nie wieder neue MacBooks rausbringen wird... der Aufwand und die Kosten um die ganzen Grafiken auszutauschen sind einfach viel zu hoch...
     
  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ne, ne du, den Leopard-Screenshot auf den Bildschirm eines neuen Laptops kopieren können nur erfahrene Grafiker, und auch nur mit einem Microsoft-Programm namens Paint ;)
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    :D
    mal im ernst. das doch ein klacks die grafiken auszutauschen. also das argument zieht nicht
     
  5. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    Dann stellt sich auch NIE wieder die Frage: "Soll ich mir jetzt ein neues Macbook kaufen, oder noch warten, was meint ihr?"
    :p
     
  6. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Mir eigentlich sehr recht, dass es keine neuen gibt. Dann bleibt wenigstens ein Appleprodukt in der allerbesten Farbe "Weiß" erhalten.
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wäre wohl das Geilste, dann gibt es nie wieder Doppelthreads!:p:p:p:p:p:p:p
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mensch, dass ich da nicht eher drauf gekommen bist, du bist genial. Ich kenne da eine "Zeitung" die bestimmt interesse an deinen Fähigkeiten hat. yoshi007, wo bist du? Hier wird dein Typ verlang! ;)
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich halte die Schlussfolgerung des Threaderstellers eigentlich gar nicht für so abwegig. Ich sehe das eher als eine Antwort von Apple auf all die Spekulationen bezügl. neuer MacBooks: "Seht her, die Macbooks sehen immer noch so geil aus, dass wir sie sogar für die Präsentation unseres neuen Betriebssystems verwenden" - oder warum wurden keine iMacs genommen? Die sind schließlich neuer...
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn da ein Update kommt, kann es ja auch gut sein dass es nur die inneren Werte des MB betrifft. Dann brauchen sie da auch nichts ändern ;)

    Joey
     
  11. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    vielleicht will man auch demonstrieren, dass die oft kritisierte Grafiklösung im MacBook, voll für Leopard ausreicht ;)
    Und um die Spekulationen neuer MacBooks abzuschwächen, um dann bei der Leovorstellung die Katze auf neuen MacBooks zeigen ;)

    Oder einfach weil die MacBooks schon lange nicht mehr für PR eingesetzt wurden?
     
  12. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    rofl...danke für diesen Thread, mein Tag ist gerettet...

    ...ts,ts,ts keine neuen MB weil sonst alle Grafiken geändert werden müssten...ich schmeiß mich weg!

    N3kro
     
  13. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich finde die Argumentation auch bestechend :-D
     
  14. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Möglichweise ist das MacBook einfach der beliebteste Mac, und deshalb in der OS-X-Werbung???

    Nebenbei: Vor kurzem gab es Gerüchte, dass die MacBooks demnächst ein kleines Update bekommen, d.h. einfach ein bisschen schnellere CPUs (ganz große Klammer auf): und vielleicht einen verbesserten Intel-Grafikchip (ganz große Klammer zu). ;)

    Am Design ändert sich da so schnell nix. Ist doch erst vor einem Jahr so eingeführt worden!
     
  15. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hiermit möchte ich meine Aussage ein bisschen anpassen, da einige mich anscheinend nicht wirklich verstanden haben:

    1. Apple stellt Leo auf dem MB vor: Die potenziellen Kunden verbinden unbewusst Leo mit dem MB. Aus diesem Grund hätte es nicht viel Sinn das MB bald komplett zu erneuern, da dann diese Verbindund in den Köpfen der Leute nicht mehr bestehen würde.
    Kunden besuchen die Apple Stores und suchen (unbewusst) nach den MB, da dort ja Leo installiert ist. Wenn dieses MB dann nicht mehr vorhanden ist, dann verliert sich das Interesse der Kunden.

    2. Ein weiterer Grund ist, dass man zusammen mit Leo auch ein Hardware-produkt pushen kann. Diese Chance muss natürlich genutzt werden, weshalb es sinnlos wäre diese "Gratis-Werbung" für ein Produkt zu verwenden das es bald nicht mehr in der Form geben wird.


    Ich hoffe einige mehr (besonders BWL-und VWL Studenten) können meinen Gedanken jetzt besser nachvollziehen.

    Danke
     
  16. iAZ

    iAZ Gala

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    53
    vielleicht wollen die solche Threads auch nur provowieren...
    und dann ein last thing more the new MacBook :)
     

Diese Seite empfehlen