• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB + Neues Display + Allzwecklösung

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
heihei...

so...nachdem die sufu nach zwei stunden endgültig heißgelaufen ist, schrieb ich euch doch mal direkt....

Ich habe mir in den Sommerferien (War Arbeiten) ein wundertolles MacBook geleistet, und des Ding is der Hammer.
(Bin heute schon verzweifelt, weil ich neulich nen Vista Rechner einrichten musste, und fast verzweifelt bin ;) )

Also...was ich damit sagen will --> Mac ist toll...


Was ich nur jetzt noch such, is ein vernünftiger Bildschirm zum DVD`s schauen und für manche andere Sachen.
Mein Favorit ist eigentlich der Samsung SyncMaster 245B in der 24" Variante...
Aufgrund von Geldproblemen ( ;) ) werd ich wohl doch auf die 22" Version umsteigen...

Jetzt hab ich zwei Anliegen. Erstens, reicht ein 22" Display um aus drei Metern Entfernung DVD's zu schauen???
Zweitens, was ist die kostengünstigste Möglichkeit, an das oben genannten Display einen Reciever anzuschließen???



Bedanke mich nun schon mal im Voraus für eure Antworten ;)

Achso...bervor ichs vergess..... Falls ihr mir noch en anderes Display empfehlen wolt, dann nur zu!!! Wichtige Punkte sind, dass es ein Widescreen sein muss, und er sollte möglichst günstig sein.
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
hmmm...hab grad bei amzon noch was interessantes entdeckt...

den Samsung Syncmaster 225MW....

der hat nen tv-tuner integriert, und scheint mir insgesamt mehr fernseh zu sein als bildschrim....

was haltet ihr davon???