1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB: Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 03.01.09.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    wenn ich meine Netzwerkeinstellungen öffne, kommt immer die Meldung: "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert".
    Wenn ich dann auf OK klicke, erscheint die Meldung gleich wieder und somit ist es mir quasi unmöglich irgendetwas in den Netzwerkeinstellungen zu ändern.
    An welchem Programm kann das liegen? Wie kriege ich das weg?
    Grüßle
    NMW
     
  2. paulus123

    paulus123 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    7
    habe das gleiche Problem.

    siehe nachfolgende Antwort von plaetzchen hierzu, vielleicht hilft sie weiter:

    Ich habe übrigens nicht die web&walk software installiert.

    Gruß
    Björn
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen