1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB: Netzteilstecker lässt sich nicht aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KidStardust, 25.08.06.

  1. Das Verlängerunskabel kann ich mühelos in das Netzteil einsetzen, aber der kleine Netzteilstecker scheint irgendwie nicht draufzugehen. Kennt jemand das Problem? Muss ich da nur mal kräftig dagegendrücken? Das Verlängerunskabel rastet schließlich ganz leicht ein.
     
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Hatte ich zunächst auch. Muss man ein wenig Gewalt anwenden, dann geht das schon.
     
  3. verrafft

    verrafft Gloster

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    63
    wenn gewalt nicht hilft, muss mehr gewalt helfen! ;)

    so auch hier!
     
  4. Danke. Ich bin wirklich beruhigt (das meine ich jetzt nicht ironisch).
     

Diese Seite empfehlen