1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB-Mitte 2007

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ashura, 02.07.08.

  1. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Hi,
    hab da ein Problem.
    Mein MB erkennt keine CD/DVDs mehr an, selbst welche die ich letzte Woche erst geschrieben habe.
    Einzig welche wie Herr der Ringe und Hero.
    Es ist ein Superdrive verbaut, Apple Care Protection Plan ist aktiv.

    Ist das nun ein Hardware Fehler, oder Software?
    Was kann ich machen?

    Grüße
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ohne Deine Fehlermeldungen zu kennen ... ich wuerde mich gleich an Applecare wenden, mein Superdrive wurde problemlos getauscht, als es Probleme mit dem Brennen und teils auch mit dem Lesen hatte.
     
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Oki,
    werd ich nachher gleich mal tefloniern. Blöd nur das die mir ja sicherlich kein Ersatzgerät geben und ich nix anderes habe zum arbeiten, etc.
    Scheint also nicht Software zu sein, dein Satz klingt ja auch wie bei mir.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab' mit einem Apple Service Provider 60 km entfernt einen Termin ausgemacht, der hat das Teil vorbestellt, so konnte ich's morgens hinbringen und spaetnachmittags abholen.

    Hilfreich ist es natuerlich auch, wenn man Fehlermeldungen aus Toast o.ae. vorlegen kann.
     
  5. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mhm erstmal mit Apple quatsche, dann mit ergo sum, seh ich nämlich nicht wirklich ein das die mir damit kommen, das die erst dann bestellen dürften wenn Sie das alte ausgebaut haben.
    Toast hab ich leider nicht, so exzessiv brenn ich dann doch net:)
    Dank dir auf jeden Fall, mal sehn ob jemand noch was zu meinem Shuffelproblem sagen konnte;)
     

Diese Seite empfehlen