1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB mit zugeklapptem Display betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 14.02.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Alu Macbook an einem ext. Monitor ?
    Ist es ratsam das MB offen zu lassen oder kann man es auch mit geschlossenem Display bedenkenlos betreiben ohne das es zu Heiß wird ???
    Wie geht dann die Abluft bei geschlossenem Display?

    Gruß
    Chris
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich hatte bis jetzt keine Probleme am externen Monitor. Überhitzungsprobleme hatte ich auch noch nie.
    Die Luft wird schon angesogen, es ist ja nicht dicht, wenns geschlossen ist.

    Im Netzbetrieb kannst du es mit Maus oder Tastatur wecken. Beim Akkubetrieb verwende ich z. B. insomniax.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen