1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB mit X unter Bootcamp an Airport Extreme 2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gattacapilot, 21.02.07.

  1. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    da ich einige Programme rund um MindManager besser laufen lassen wollte, installierte ich jetzt Bootcamp auf meinem neuen MB. Dieses nutzt schön die neue AE2 unter OSX und per Airport! Auch unter Parallels funktioniert der Zugriff gut. Aber leider nicht unter einem frisch installierten XP mit der Treiber CD AE2. Ich komme einfach nicht per Airport in das eigene Netz rein. Hat jemand ähnliche Probleme? Mit Kabel funktioniert es.
    Danke für eine Rückmeldung

    Dominikus
     

Diese Seite empfehlen