1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB mit Cinema24 - Switch isight-Kamera?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Jogjende, 08.03.09.

  1. Jogjende

    Jogjende Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi, weiß einer von euch, wie man für Aufnahmen über imovie von der isight-Kamera im MB auf die isight-Kamera vom Cinema-Display wechseln kann? Letztere bietet gefühlt bessere Qualität bzw. Aufnahmewinkel. Vielen Dank im voraus.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    MB zuklappen, dann mit externer Tastatur aufwecken und erneut versuchen (würde ich jetzt mal so sagen).
     
  3. Jogjende

    Jogjende Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    3
    Habe leider keine externe Tastatur :-c, mit der der Combi kann man aber auch ohne auskommen. Noch eine Idee vielleicht? Danke im voraus.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    mit der remote wecken.
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also soweit ich weiß kann man in ichat einstellen welche cam er nehmen soll;
    bei photobooth hat man keine auswahl, aber wies mit imovie ist weiß ich grad net
     
  6. Jogjende

    Jogjende Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    3
    Mark.3k, bin durch deinen Hinweis auf das Kamerasymbol in imovie gegangen und tatsächlich ist dort zwischen 'integrierte isight-Kamera' (was ich als default angesehen hatte, auch weil in blasser Schrift dargestellt) und 'Bildschirm-isight' eine Wahlmöglichkeit. Nun funktionierts. Danke für den support!
     

Diese Seite empfehlen