1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB mit Cinema24 - Switch isight-Kamera?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Jogjende, 08.03.09.

1. Jogjende

Jogjende Erdapfel

Hi, weiß einer von euch, wie man für Aufnahmen über imovie von der isight-Kamera im MB auf die isight-Kamera vom Cinema-Display wechseln kann? Letztere bietet gefühlt bessere Qualität bzw. Aufnahmewinkel. Vielen Dank im voraus.

2. GunBound

GunBound Pohorka

MB zuklappen, dann mit externer Tastatur aufwecken und erneut versuchen (würde ich jetzt mal so sagen).

3. Jogjende

Jogjende Erdapfel

Habe leider keine externe Tastatur :-c, mit der der Combi kann man aber auch ohne auskommen. Noch eine Idee vielleicht? Danke im voraus.

4. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

mit der remote wecken.

5. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

also soweit ich weiß kann man in ichat einstellen welche cam er nehmen soll;
    bei photobooth hat man keine auswahl, aber wies mit imovie ist weiß ich grad net

6. Jogjende

Jogjende Erdapfel

Mark.3k, bin durch deinen Hinweis auf das Kamerasymbol in imovie gegangen und tatsächlich ist dort zwischen 'integrierte isight-Kamera' (was ich als default angesehen hatte, auch weil in blasser Schrift dargestellt) und 'Bildschirm-isight' eine Wahlmöglichkeit. Nun funktionierts. Danke für den support!

Diese Seite empfehlen