• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB mit Cinema24 - Switch isight-Kamera?

Jogjende

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Hi, weiß einer von euch, wie man für Aufnahmen über imovie von der isight-Kamera im MB auf die isight-Kamera vom Cinema-Display wechseln kann? Letztere bietet gefühlt bessere Qualität bzw. Aufnahmewinkel. Vielen Dank im voraus.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
MB zuklappen, dann mit externer Tastatur aufwecken und erneut versuchen (würde ich jetzt mal so sagen).
 

Jogjende

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Habe leider keine externe Tastatur :-c, mit der der Combi kann man aber auch ohne auskommen. Noch eine Idee vielleicht? Danke im voraus.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also soweit ich weiß kann man in ichat einstellen welche cam er nehmen soll;
bei photobooth hat man keine auswahl, aber wies mit imovie ist weiß ich grad net
 

Jogjende

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
3
Mark.3k, bin durch deinen Hinweis auf das Kamerasymbol in imovie gegangen und tatsächlich ist dort zwischen 'integrierte isight-Kamera' (was ich als default angesehen hatte, auch weil in blasser Schrift dargestellt) und 'Bildschirm-isight' eine Wahlmöglichkeit. Nun funktionierts. Danke für den support!