1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MB late 08] Display geht nach Ruhezustand nicht an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nicolas, 21.12.08.

  1. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Guten Morgen und schönen 4. Advent wünsche ich!

    Ich hätte da mal eine Frage zu meinem MacBook Late 2008:
    Zuhause habe ich in der Regel fast immer einen externen Monitor ans MacBook angeschlossen. Wenn das MacBook dann im Ruhezustand war, passiert es mitunter nach dem aufwecken, dass beim externen Monitor zwar ein Bild erscheint das Display vom MacBook aber schwarz bleibt.
    Der externe Monitor ersetzt in diesen Fällen auch nicht das Display des MacBooks, d.h. die Dockbar etc. fehlen natürlich.

    Kennt jemand das Problem? Weiß wer woran das liegt?

    Liebe Grüße,
    Nico
     
  2. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Bei mir passiert das selbe ... aber auch nur in ca 50% der Fälle....

    bei mir setzt jedoch nicht der des MBP aus sondern der externe ...
    ich habe meinen Hauptmonitor ..also der mit Dock jedoch auf dem externen.
    Mich würde interessieren ob bei uns der jeweilig andere ausfällt wenn wir die Dock auf den jeweiligen anderen bildschirm legen

    Eine Lösung bringt das jedoch leider nicht :/
     

Diese Seite empfehlen