1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB läuft ohne Netzteil nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von turQuaz, 26.12.07.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hallo Leute,

    ich hoffe, der ein oder andere Apple-Profi kann mir helfen:
    Mein MB ist vollständig aufgeladen - sobald ich jedoch das Kabel trenne, schaltet sich mein MB vollständig aus!
    Solange ich das Netzteil nicht anschließe, weigert sich der Computer, hoch zu fahren...
    Woran kann das liegen? Bin verzweifelt..

    LG
    Aykut =)
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Akku, oder Akkusteuerung kaputt.
     
  3. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Aa ja, danke für die professionelle Antwort ;)
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Was soll er noch viel mehr dazu sagen? Hast du vllt. nen Gravis bei dir in der Nähe? Die können das ja für dich testen.
     
  5. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Gute Idee - werde ich machen.
     

Diese Seite empfehlen