• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB kaufen/warten?

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Meine mutter will sich das weisse MB kaufen,ich hab ihr gesagt dass im oktober ein neues OS kommt,jetzt wissen wir nicht,jetzt kaufen und 130eur bezahlen fürs update oder warten bis oktober?was denkt ihr?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn sie es jetzt braucht: Jetzt kaufen.
Wenn sie warten kann: Im Oktober kaufen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich würde jetzt kaufen. Die MBs sind gerade überarbeitet worden. Und ob das neue OS im Alltag echten Mehrwert bringt, sei dahingestellt. Echte eingefleischte Fans werden natürlich nachkaufen, aber das aktuelle 10.4 Tiger ist ja auch sehr gut! Im Gegenteil: Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ein völlig neues System herauskommt, sozusagen ein 10.5.0. Da warte ich lieber auf 10.5.2 oder 10.5.3!


*J*
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich würde jetzt kaufen.

Bis Oktober sind es schließlich noch vier Monate und DIE riesen Neuerungen bringt Leo IMHO nicht. Deshalb würde ich mich crossinger anschließen und sagen: kaufen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bin auch fürs Sofortkaufen des MacBooks (siehe auch meine Signatur)
es sind ja noch über 4 Monate
und die Lieferzeiten neuer Macs nach dem neuen OSX Release dürften wohl recht lang werden

deine Mutter könnte ja mit dem Leopard-kauf dann warten, bis das Release 10.5.1 draußen ist und bis dahin Tiger nutzen