1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(MB) Hilfe, das book ist nicht i.O.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schall&rausch, 17.09.06.

  1. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    Hallo!
    Nachdem meine Freundin an meinem (makellosen) MB apple-Luft geschnuppert hat, hat sie sich auch ein weißes in kleinster ausstattung geholt. aber wie soll es anders sein, es gibt probleme:

    - der akku entläd sich im ruhezustand (an einem tag fast der halbe akku)

    und

    - es hat die berühmten "muuhhh" geräusche

    Was kann ich tun? Irgendetwas austauschen lassen??

    Das Semester beginnt am 16.Oktober, und dann muss alles funktionieren. Gekauft hat sies im Apple-Online-store.


    Bitte um Hilfe!!

    Danke,
    Jan
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    schonmal bei Apple angerufen? Beim Service? Da ihr ja noch 1 Monat Zeit habt, könnt ihr es ja auch noch locker einschicken und reparieren lassen....

    so long...
     

Diese Seite empfehlen