• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB - Heatsink B verschwunden

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Liebe Kollegen,

ich hatte vorhin ein Update meiner Software gemacht (nicht iStat Pro), sondern OSX. Nach dem Neustart war meine Heatsink B nicht mehr in iStat Pro sichtbar. Ich weiß nicht mehr genau, ob nach der letzten Reparatur die Heatsink B noch angezeigt worden ist oder nicht, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Vor dem Neustart meines Computers nach der Installation der Updates war allerdings Heatsink B noch mit einem "-" Zeichen im iStat Pro angezeigt worden.

Muß ich mich fürchten? Was kann die Ursache sein. Hoffentlich ist nicht mein Sensor ausgefallen - möchte nämlich nicht, dass mein Computer nicht stark genug kühlt, nur weil er nicht weiß, wie heiß die HeatSink B ist.

Lg,

Attila.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hi,

warst du schon in den Einstellungen von iStat ? Vielleicht ist da Heatsink nicht mehr markiert.

Grüße
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo Attila,

ohne dir großartig weiter helfen zu können, möchte ich nur berichten, dass iStat Pro bei mir auch nach dem Update auf 10.4.10 die HeatSink B anzeigt. Diese Info nur dafür, um auszuschließen das es am Update liegt.

Gruß,

GByte
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo Attila,

ohne dir großartig weiter helfen zu können, möchte ich nur berichten, dass iStat Pro bei mir auch nach dem Update auf 10.4.10 die HeatSink B anzeigt. Diese Info nur dafür, um auszuschließen das es am Update liegt.

Gruß,

GByte
Bei mir auch, als das kann es nicht sein oO