1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB - Heatsink B verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von szelpa, 25.06.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Kollegen,

    ich hatte vorhin ein Update meiner Software gemacht (nicht iStat Pro), sondern OSX. Nach dem Neustart war meine Heatsink B nicht mehr in iStat Pro sichtbar. Ich weiß nicht mehr genau, ob nach der letzten Reparatur die Heatsink B noch angezeigt worden ist oder nicht, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Vor dem Neustart meines Computers nach der Installation der Updates war allerdings Heatsink B noch mit einem "-" Zeichen im iStat Pro angezeigt worden.

    Muß ich mich fürchten? Was kann die Ursache sein. Hoffentlich ist nicht mein Sensor ausgefallen - möchte nämlich nicht, dass mein Computer nicht stark genug kühlt, nur weil er nicht weiß, wie heiß die HeatSink B ist.

    Lg,

    Attila.
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hi,

    warst du schon in den Einstellungen von iStat ? Vielleicht ist da Heatsink nicht mehr markiert.

    Grüße
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hallo Attila,

    ohne dir großartig weiter helfen zu können, möchte ich nur berichten, dass iStat Pro bei mir auch nach dem Update auf 10.4.10 die HeatSink B anzeigt. Diese Info nur dafür, um auszuschließen das es am Update liegt.

    Gruß,

    GByte
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Bei mir auch, als das kann es nicht sein oO
     

Diese Seite empfehlen