1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB - Heatsink B verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von szelpa, 25.06.07.

1. szelpa

szelpa Schöner von Nordhausen

Liebe Kollegen,

ich hatte vorhin ein Update meiner Software gemacht (nicht iStat Pro), sondern OSX. Nach dem Neustart war meine Heatsink B nicht mehr in iStat Pro sichtbar. Ich weiß nicht mehr genau, ob nach der letzten Reparatur die Heatsink B noch angezeigt worden ist oder nicht, mir ist es erst jetzt aufgefallen. Vor dem Neustart meines Computers nach der Installation der Updates war allerdings Heatsink B noch mit einem "-" Zeichen im iStat Pro angezeigt worden.

Muß ich mich fürchten? Was kann die Ursache sein. Hoffentlich ist nicht mein Sensor ausgefallen - möchte nämlich nicht, dass mein Computer nicht stark genug kühlt, nur weil er nicht weiß, wie heiß die HeatSink B ist.

Lg,

Attila.

2. doopey

doopey Rhode Island Greening

hi,

warst du schon in den Einstellungen von iStat ? Vielleicht ist da Heatsink nicht mehr markiert.

Grüße

3. gbyte

gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

Hallo Attila,

ohne dir großartig weiter helfen zu können, möchte ich nur berichten, dass iStat Pro bei mir auch nach dem Update auf 10.4.10 die HeatSink B anzeigt. Diese Info nur dafür, um auszuschließen das es am Update liegt.

Gruß,

GByte

4. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Bei mir auch, als das kann es nicht sein oO

Diese Seite empfehlen