1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phantomas88, 09.10.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hi,
    Seit heute Abend hängt sich mein MacBook plötzlich auf! Habe heute Nachmittag die Software aktualisiert, vielleicht hängts damit zusammen!?

    Bis jetzt hat es sich 2x aufgehängt, immer wenn ich gerade bei Firefox war! Und vor heute hat es sich noch nie aufgehängt!
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Bei Firefox ist das normal ;)

    Safari benutzen!


    Ansonsten: Firefox neu installieren, ggf. auf deinen Arbeitsspeicher achten, dass genug frei ist!
     

Diese Seite empfehlen