1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB Gesten ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Squirryl, 08.05.09.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Ich habe mittlerweile ein MBA. Wunderbar. Auch die Gesten. Nur bei einigen Programmen nervt es. Bei iPhoto, NeoOffice und Safari vergrößere ich ab und zu versehentlich. Gibt es einen Trick das auszuschalten?
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ?_? bitte klarer ausdrücken!
     
  3. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    meinst du zufällig die Funktionen des Trackpads?
     
  4. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Also ich hab meistens zwei Finger auf dem Trackpad (wegen Drag and Drop). Bei den ob genannten Apps bediene ich damit aber die Zoom funktion. Das finde ich nervig und würde es gerne abstellen.
     
  5. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    das kann man so weit ich weiß, nicht abschalten...
    mfg
    mGusto

    EDIT: Wenn du meistens am Schreibtisch sitzt, könntest du dir mit einer Maus Abhilfe verschaffen...
     

Diese Seite empfehlen