• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Gesten ausschalten?

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Ich habe mittlerweile ein MBA. Wunderbar. Auch die Gesten. Nur bei einigen Programmen nervt es. Bei iPhoto, NeoOffice und Safari vergrößere ich ab und zu versehentlich. Gibt es einen Trick das auszuschalten?
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
meinst du zufällig die Funktionen des Trackpads?
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Also ich hab meistens zwei Finger auf dem Trackpad (wegen Drag and Drop). Bei den ob genannten Apps bediene ich damit aber die Zoom funktion. Das finde ich nervig und würde es gerne abstellen.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
das kann man so weit ich weiß, nicht abschalten...
mfg
mGusto

EDIT: Wenn du meistens am Schreibtisch sitzt, könntest du dir mit einer Maus Abhilfe verschaffen...