1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB - Geräusche werden lauter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pythagoras8, 14.10.08.

  1. pythagoras8

    pythagoras8 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Anfang Juni dieses Jahres habe ich mir ein MacBook zugelegt. Anfangs war dieses auch erfreulich leise, doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es merklich lauter geworden ist und ich störe mich auch ein wenig an diesem Rauschen.
    Mit FanControll habe ich den linken Lüfter mal hochlaufen lassen, das immer zu hörende Rauschen (auch wenn ich garnichts tue) ändert sich dabei nicht und bleibt auch bei 2800 Umdrehungen noch hörbar. Meinem Empfinden nach kommt es eher aus der rechten Ecke, kann mich aber auch täuschen.

    Hat jemand eine Idee was dort sein kann?
    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen