1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB gebrannte CDs können nicht gelesen werden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrisbo, 27.12.08.

  1. chrisbo

    chrisbo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bisher hatte ich ein MB weiß und habe mit iTunes meine Audio CDs gebrannt. Diese waren auf allen Audio CD-Playern abspielbar.

    Jetz habe ich ein MB silber (OSX 10.5.6) und brenne mit iTunes (8.0.2 (20)) Audio CDs, welche aber nicht mehr von allen CD-Playern akzeptiert werden. Habt Ihr einen Schimmer, woran das liegen könnte?

    vielen Dank für Eure Hilfe
    Chris
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich habe die Erfahrung gemacht, daß "schnell" gebrannte Cds hier eher Probleme machen.
    Seitdem brenne ich Audio-CDs prinzipiell mit minimaler Geschwindigkeit.
     

Diese Seite empfehlen