1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB erkennt DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 24.12.07.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey hab folgendes Prob hab in mein mb ne dvd eingeworfen und jetzt erkennt sie mein mb net, dh ich bekomm keine meldung das überhaupt ne dvd drinnen is! Wie werf ich die jetzt wieder aus?
    Hab auf die schnelle nix in der Sufu gefunden!Danke für eure antworten und frohe Weihnachten
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.620
    .. neustarten+Maustaste gedrückt halten :)
     
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    ah alles klar danke schön!
     

Diese Seite empfehlen