1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB erkennt Bildschirm nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Philor, 10.09.08.

  1. Philor

    Philor Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    7
    Moin!

    Ich habe mir jetzt endlich einen Mini-DVI auf DVI und einen DVI auf HDMI Adapter gekauft. Jetzt habe ich versucht meinen Toshiba-LCD daran anzuschließen und bin erfolglos geblieben. Das MB erkennt den Fernseher einfach nicht als Display. Gibts da vielleicht irgendwelche Tips?
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Kommt drauf an, wie groß der Bildschirm ist, weil das normale MB nur Bildschirmgrößen bis zu 23" unterstützt, wenn ich mich recht erinnere...
    Mit deinem Fernseher könnte es also sein, dass du schlechte Karten hast...
     

Diese Seite empfehlen