• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB c2d 2.0GHz - ex Monitor

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich besitze wie geschrieben ein schwarzes MacBook c2d die 2GHz variante. Es war glaube ih das erste c2d. Ich habe bei den neusten MB(Stand11/07) festgestellt das die Grafik unterstüzung bis 1920 by 1200 pixel geht. Kennt einer den Wert für die "alten" MacBooks????

Und nochmal eine kleine "Spinner Frage": Könnte man die neue Graka des MacBook (des neuen) in meins einbauen? BzW das Mainboard und wie teuer wäre das?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Also die Alte (GMA 950) schafft glaube ich auch die gleiche Auflösung am Ext. Monitor wie die neue.
Garfikkarte ist fest auf das Logicboard verlötet und das würde vermutlich nicht in dein Book passen (Da war mal was mit Logicboard-Änderung um das Energie Star Zeichen zu bekommen, daher passt das Mainboard in dein Book net rein) und wäre auch gut teuer (Bei den iBooks waren das glaube ich immer so 600€ und beim MacBook wird es nicht billiger sein...
Musst wenn du dringend die neue Grafik willst das ganze Book wechseln!

Apple (Macbook Mid 2007/ Late 2006): 'Extended desktop and video mirroring: Simultaneously supports full native resolution on the built-in display and up to 1920 by 1200 pixels on an external display, both at millions of colors'