1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mb - brennen - drive antwortet nicht...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 24.03.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin

    folgendes problem: möchte eine audio cd brennen. habe es mit burn und danach mit itunes versucht. gleicher fehler: mittendrin meldung: laufwerk antwortet nicht...

    lesen / abspielen geht mit dem laufwerk (superdrive)

    auf der cd sind nach finder alle tracks enthalten aber es läuft immer wieder an und stop, läuft an (alle 5 sec) und das solange man möchte bzw das mb ausschaltet, denn auf auswurf reagiert es nicht.

    hatte das problem mit dem nichtauswerfen und hochdrehen schon mal. vor 2 monaten, eine woche vor ablauf der gewährleistung wurde das superdrive dann von jessen-lenz getauscht.

    bekannter fehler oder kann es auch event. mit den rohlingen zuammenhängen?


    danke!
     

Diese Seite empfehlen